Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Samstag

Endlich ausschlafen.

Bin dann am Nachmittag mit Christin in den Stadtteil Soho gefahren, ziemlich angesagt und bunt. Haben den ganzen Nachmittag wiedereinmal mit Shoppen verbracht. Irgendwann sind wir in die Nähe der Canal-Street gekommen, welche einem Polenmarkt sehr ähnlich war. Die Bürgersteige waren voll mit Schwarzhändlern-ich hatte schon ziemlich angst.

Abends gings dann mit Frauke und Janine nach Brooklyn zu einer Drum´n Bass Party. Das war wirklich ein abend nach meinem Geschmack. Sind zwar erst gegen halb zwei nachts angekommen, aber die Musik und Leute haben alles entschädigt. kurios war die Gegend schon, zumal wir dem Taxifahrer auf seiner Karte den Weg zu The Place ansagen mussten. Wir haben dann noch zwei nette Typen kennengelernt, die uns sicher mit Ihrem Auto nach Manhatten gebracht haben.

So Leute, also wenn Ihr mich besuchen wollt, kommt gerne her.  

 

4.6.07 05:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smolo (8.6.07 00:57)
Hey Franzi,

nette News aber die letzten Tage läßt du es ja schon wieder ganz schön schleifen *frechgrins* Hast du den Link von mir im ICQ bekommen?

Grüße Marko

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Bilder Noch mehr Bilder

Links

Christines Blog Lars Website Biancas Bilder Daniels Blog Robert`s Webseite Sascha`s Site

Navigation

Bilder
http://my.myblog.de/franziny/img/feelthesun2.gif Gratis bloggen bei
myblog.de